Herzlich willkommen

auf unserer Homepage. Diese Seite ist das richtige Sprungbrett für den schnellen Einstieg bei uns in der Christuskirche. Wir sind eine sehr lebendige Freikirche, die sich sehr über jeden Gast und neue Mitglieder freut. Also, hier ganz konzentriert ein paar wichtigste Einstiegsinformationen für den schnellen Start:
Jeden Sonntag haben wir um 10:00 Uhr unseren Gottesdienst mit einem parallelen Kinderprogramm (KiKi), Krabbelraum, Eltern-Kind-Raum und behindertengerechter Gebäudekonzeption.

Bei den verschiedenen Gruppenangeboten unter der Woche, oder in unserer Begegnungszeit nach dem Gottesdienst, so ab ca. 11:30 Uhr ist der beste Rahmen gegeben, um einzelne kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Natürlich geht das auch telefonisch:

Pastor Karsten Matussek Pastor Anselm Stiehl

Wir sind zu finden in der Feldherrnstr. 11 in Dortmund, siehe Kontakt