Projekt Neuer Spielplatz

Seit Mitte April haben wir fast jeden Samstag auf dem Gemeindespielplatz an der Neugestaltung gearbeitet. Nun ist er fertig und wir konnten am 13. Juli 2018 seine Einweihung feiern! Welche Freude!!
Geschafft haben wir das nur, weil jeden Samstag (!) SOOOO VIELE freiwillige Helfer zur Stelle waren und gute Laune und Lust zum Anpacken mitbrachten. Mit der Hilfe von euch fleißigen Helfern und der großartigen Koordination und Organisation durch Peter Hünninghaus und Jörg Loibl ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Unsere vielen Kinder können nun ab diesem Sommer ihre Zeit in der Gemeinde auf einem attraktiven Spielplatz noch mehr genießen! Es ist ein Spielplatz geworden, der mehr Angebote bereit hält, sicher ist und gemeinsames Spielen für Groß und Klein ermöglicht.
Großartig!
Unser herzlicher Dank geht auch an jeden einzelnen Spender, der mit seinem Geld dazu beigetragen hat, dass wir über die Hälfte der Kosten (über 10.000 €) durch zusätzliche Spenden finanzieren können. Ihr seid eine tolle Gemeinde und unsere Kinder merken es in diesen Tagen besonders!

tunnel