Willow Creek Begegnungsabend

Am Freitagabend, dem 9. Februar 2018 fand Abends in den Räumen der Christuskirche Dortmund - als größter baptistischer Gemeinde vor Ort – ein Begegnungsabend für die Besucher des Willow Creek-Leitungskongresses 2018 aus dem BEFG statt. Nach einem anstrengenden Tag in den Westfalenhallen, gefüllt mit Vorträgen und Ausstellungsbesuchen, kamen noch viele Geschwister zu uns, um sich im kleineren Rahmen zu treffen, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Musikalisch umrahmt durch eine Band der Christuskirche, wurde der Abend mit einem Podiumsgespräch von BEFG-Präsident Michael Noss mit Generalsekretär Christoph Stiba eröffnet. 

DSC 2588

Gunter Stein begrüßte die Teilnehmer mit kurzen Worten zur jüngeren Entwicklung unserer Gemeinde und Dr. Oliver Pilnei, Leiter der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie Elstal, bat um Stimmungsbilder zum Kongress aus dem Plenum.

Anschließend war Gelegenheit, bei Currywurst, Tomatensuppe, Bier und Wasser, miteinander und mit weiteren Mitarbeitern des BEFG ins Gespräch zu kommen. Es war ein interessanter und anregender Abend, der die Willow Creek Konferenz noch zusätzlich abrundete.

DSC 2647



Diese Website verwendet Cookies.
Wir möchten eine bestmögliche Transparenz bieten und Sie darauf hinweisen.