Krabbelgruppe

Kunterbunt und rappellustig!
Wir nehmen uns Zeit für die Kleinsten unter uns.

Für die Kleinsten ist natürlich noch alles besonders und neu, aber auch für Eltern sind die ersten Jahre vom Baby zum Kleinkind super spannend. So vieles macht man zum ersten Mal und die eine oder andere Frage kommt auf - am besten, da wäre jemand, der auch auf einer ähnlichen Reise ist.

In der Krabbelgruppe möchten wir uns näher kennenlernen, spielen, austauschen und ein Stück Alltag zusammen erleben. Nach einer entspannten Ankommenszeit starten wir gemeinsam mit einer kleinen Begrüßungsrunde, Liedern und Fingerspielen. Anschließend haben wir viel Zeit für ein kleines gemeinsames Frühstück, Gespräche, freies Spielen und kleine Aktionen.

Wir laden herzlich alle Mütter und Väter mit Babys und kleinen Kindern im Alter von 0-3 Jahre ein, dazu zustoßen und Gleichgesinnte zu finden! Schau gerne vorbei!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Alle Termine im Überblick



Regelmäßiger Termin

Mittwochs von 9:30 bis 12:00 Uhr im Eltern-Kind-Raum

RSS Feed Christuskirche

Diese Website verwendet Cookies.
Wir möchten eine bestmögliche Transparenz bieten und Sie darauf hinweisen.