Alle Erwartungen übertroffen!

Unsere Angebote im Überblick

Am 23.11.2020 hatte unser Laden "wertgeschätzt" seinen ersten Geburtstag! Hübsch geschmückt präsentierte er sich den Gästen bei strahlendem Sonnenschein! Es war ein gelungener Tag, die Kunden erhielten Geschenke wie Obst und konnten die zuvor erhaltenen Lose einwechseln, so gab es tolle Preise wie Winterjacken oder Pullover!

Die Ladenbetreuerinnen bekamen aber auch Geschenke! Aus der tollen Kollektion, aus der in Kürze auch jeder Garderobe erwerben kann, erhielten wir eine warme, hochwertige Jacke in einem wundervollen, fröhlichen Gelb! (Wenn man im Dezember auf die Homepage schaut, kann man geniale  Hoodies und T-Shirts erwerben!)

Viele fröhliche Gäste kamen und gratulierten, stöberten aber auch gern, es gibt ständig neue, hochwertige Sachen für die Lieblingskinder, deren Eltern bei uns kaufen, und es gibt reichlich Eltern von Lieblingskindern, die schöne Dinge bei uns abgeben. Immer wieder hören wir in unseren Gesprächen, dass es den Kunden nicht nur um günstige Preise geht, sondern dass auch Nachhaltigkeit eine große Rolle spielt! "Es muss nicht neu sein, so ist die Garderobe individueller, alle Schadstoffe bereits rausgewaschen," erklärte uns eine Mutter dankbar. Aber auch die Atmosphäre im Laden wird sehr geschätzt, wir freuen uns immer wieder, wenn es um mehr als nur ein Verkaufsgespräch geht. Nun sind wir gespannt auf unser 2. Jahr!

Besucht uns doch auch auf unserer neuen Homepage und verpasst keine Neuigkeiten mehr: www.wertgeschaetztev.com



RSS Feed Christuskirche

Diese Website verwendet Cookies.
Wir möchten eine bestmögliche Transparenz bieten und Sie darauf hinweisen.