Liebe Kinder,

du hast gerade genug von den Schularbeiten zu Hause? Oder dir ist vielleicht sogar langweilig? Wir laden dich herzlich ein, an unserem wöchentlichen KiKi-Kreativ-Wettbewerb teilzunehmen!

Jedes Wochenende - Einsendeschluss freitags - küren wir 3 Gewinner (Pro KiKi-Gruppe eine Person!), die als Preis eine Überraschungspost von uns als KiKi erhält. Es lohnt sich!

Schicke deine Ergebnisse (falls es was größeres ist, auch gerne ein Foto) an die:

Christuskirche Dortmund
Stichwort: KiKi-Kreativ-Wettbewerb
Feldherrnstraße 11
44147 Dortmund

Um dir als Gewinner zu antworten, brauchen wir neben deiner kreativen Idee noch deinen Namen + Alter + Adresse. Die Gewinner geben wir jeweils sonntags bekannt. Das Wochenthema dieser Woche heißt: —> "Ich freue mich auf..."

Viel Spaß beim basteln, bauen, malen, kreativ schreiben oder was dir noch so einfällt - wir freuen uns über jede Post!!

euer KiKi-Team

Regelmäßiger Termin

Sonntags von 10:00 bis 11:30 Uhr in der Kinder- und Jugendhalle

Mitarbeiten bei der KiKi

Kinder liegen Dir am Herzen und Du überlegst ein Teil des Teams zu werden oder hast Lust, erstmal bei uns reinzuschauen?

Unsere Arbeitsbereiche sind vielfältig, wie bspw.:

• Fröhlicher Start mit Kinderlobpreis, Musik
  • Mit Kindern zusammen die Bibel und die bunten Kinderthemen entdecken
  • Kreative Angebote
  • Freies Spiel
  • Vorlesen
  • Snacks vorbereiten
  • Einfach ein bisschen helfen, dass alles gut läuft

Spricht dich der eine oder andere Punkt an?
Dann melde dich. Wir freuen uns!